Bedtime Story - Live In Concert
Bedtime Story - Live In Concert

Ein unvergleichliches multimediales Konzerterlebnis für die ganze Familie!

Eines Nachts kann ein kleines Mädchen nicht einschlafen. Sie schleicht in der Dunkelheit des Hauses zum Zimmer ihres Bruders und bittet ihn, ihr eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen. Er denkt sich spontan etwas aus und erfindet die Geschichte vom Stallburschen, der auf der Suche nach der Prinzessin ist. Die Kinder schicken ihn gemeinsam auf eine Reise durch eine Welt der Fantasien. Er trifft auf Feen und Einhörner und durchstreift verzauberte Landschaften.

Die Kindergeschichte wird visuell durch Computeranimation und Realfilm zum Leben erweckt. Ein Sinfonieorchester vertont die Reise des Stallburschen. Unterstützt wird das Orchester von einem Chor und einer Band.

Verträumte Harfen-Arpeggien, mysteriöse Glockenklänge, sphärische Chorgesänge und mächtige Streicher und Bläser bestimmen das Klangbild der Kindergeschichte. Inspiriert von der irischen Folkmusik entführt uns die Tin Whistle in fremde Welten. Verzauberte, minimalistische und atmosphärische Stücke wechseln sich ab mit epischem Bombast, der die Fantasien der Kinder vertont.

Lasst euch entführen in die Welt der Feen und Einhörner und erlebt gemeinsam mit uns die Reise des Stallburschen in Bedtime Story!