Jahresrückblick 2016

Ein musikalisch sehr spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ich habe viele schöne Auftritte erlebt mit den Gordi-Singers, Rheinblech, Studio No. 1 den Chören und Gesangsklassen meiner Schule IGS-Hechtsheim sowie mit Laura Heinz. Zudem wurde mir die Leitung des Kinderchores des Peter-Cornelius-Konservatoriums übertragen.

Als Dirigent durfte ich spannende Konzerte wie Bedtime Story – Live In Concert mit ROAM – Rheinische Orchesterakademie Mainz und das Symphonic Rock-Konzert mit dem Symphonic Rock Orchestra Mainz und der Band Carpe Noctem dirigieren.

Ich bin froh und dankbar, mit tollen Musikern und äußerst symphatischen Menschen wie Mark Forster, Ira May, Amanda, Shuko, Michael Geldreich und Jürgen Drews zusammengearbeitet zu haben.

Ich freue mich auf das Jahr 2017, wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>