Gedenkkonzert für Prof. Dr. Ludwig Striegel

Prof. Dr. Ludwig Striegel

Am 18. Februar ist Univ.-Prof. Dr. Ludwig Striegel, ehemaliger Rektor und Leiter der Abteilung Schulmusik / Musikpädagogik, nach schwerer Krankheit verstorben. Herrn Striegel erlebte ich stets als äußerst einfühlsamen, verständnisvollen und immer gut gelaunten Menschen, der immer voll und ganz für seine Studenten da war. Ich habe viel von ihm gelernt und habe ihm viel zu verdanken! Es ist mir daher eine Ehre, am 26.04.2016 bei dem Gedenkkonzert für diesen tollen Menschen ein Orchester aus aktuellen und ehemaligen Studenten der Hochschule für Musik Mainz dirigieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>